BELIEVER – jetzt fürs Heimkino erhältlich – ab 15.7. auch mit Extended Cut im limitierten Mediabook

Drogenfahnder Jo Won-ho ist seit langem auf der Jagd nach dem mysteriösen Drogenkartell-Boss „Mr. Lee“, dessen wahre Identität niemand kennt. Der Tod einer von Jo rekrutierten Drogenhändlerin und ein Bombenanschlag führen ihn zu dem Kartellmitglied Seo Yeon-rak.
Der wortkarge junge Mann hat bei der Detonation seine Mutter verloren. Deswegen ist er bereit, mit der Polizei zusammenzuarbeiten, um sich an dem schattenhaften Mr. Lee zu rächen. Dabei wagen sich Jo und Seo undercover in die Höhle des Löwen. Psychopathische Gangsterbosse, ein einflussreicher religiös-fanatischer Millionär und eine heimtückische Droge bringen die beiden in tödliche Gefahr.

Quelle/Foto: Busch Media Group GmbH & Co. KG

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 DVD von „BELIEVER“

1 x 1 Blu-ray von „BELIEVER“

1 x 1 UHD Disc von „BELIEVER“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „BELIEVER“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.08.2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!