Thai Food – Erschienen am 20.07.2022

Angkana Sirisaeng entdeckt die Landesküche ihrer Heimat: Ob Streetfood, Sterneküche oder traditonelle Familienrezepte – hier lernen wir authentische Thai-Küche so kennen, wie sie uns niemand sonst zeigen könnte.
Thai Food für Kenner.

Ob Streetfood, Sterneküche oder traditonelle Familienrezepte – hier lernen wir authentische Thai-Küche so kennen, wie sie uns niemand sonst zeigen könnte.Angkana Sirisaeng lebt und arbeitet als Foodstylistin in Bad Gastein. Sie ist Thailänderin und erlernte das Kochen zu Hause erst von ihrer Mutterund absolvierte eine Ausbildung zur Köchin. In diesem Buch über das echte Thai Food entdeckt sie als Einheimische die Küche ihrer Heimat.

Quelle/Foto: verlagshaus24

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Buch von Thai Food

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort  „Thai Food“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.08.2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!