Tiere bis unters Dach – Staffel 9 – VÖ: 29.07.2022

‚Jede Menge Veränderung im trauten Waldau. Denn Philipp Hansen fängt nochmal ganz von vorne an. Zusammen mit Helena, Leo, Tim und Familienhund Cookie übernimmt er in Afrika eine Wildtierstation. Losgetreten wurde die Idee von Kajo, einem jungen Tierarzt, der eigentlich nur einer entlaufenen Paviandame zur Hilfe kommen sollte, und nach seinem Afrikaaufenthalt wieder in Deutschland Fuß fassen möchte. Die beiden tauschen einfach?!
Hansens verabschieden sich nach einer turbulenten Überraschungsparty und Kajo zieht mit seinen Söhnen Liam und Sam ins Hansenhaus. Eine ziemliche Umstellung für die kleine Familie, Feuersalamander statt Krokodile, statt Zebras ein blindes Pferd und ein Ganter mit gebrochenem Herzen statt hungriger Geier. Und dann verdreht auch noch Dina, die junge neue Försterin, Kajo den Kopf, was er lange nicht zulassen möchte. Nach dem Tod seiner Frau fühlt er sich noch nicht frei.

Quelle/Foto: Studio Hamburg Enterprises

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 DVD von Tiere bis unters Dach – Staffel 9

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort  „Tiere bis unters Dach – Staffel 9“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.08.2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!