Blue Crush 1 – Blu-ray – VÖ: 12.08.2022

Das Leben war für Anne Marie (Kate Bosworth) bislang ein Traum voller unerreichbarer Wünsche, doch nun könnte ein Wunsch Wirklichkeit werden: Die Pipe Masters Surfmeisterschaft in North Shore auf Oahu. Während die Uhr unaufhörlich diesem Ereignis entgegentickt, steht für Anne Marie mehr auf dem Spiel, als nur in einer der gefährlichsten, aggressivsten und von Männern dominierten Sportarten mitzumischen. Sie muss auch den inneren Kampf mit sich selbst gewinnen, um ihre tiefsten Ängste zu überwinden.

Quelle/Foto:  justbridge entertainment

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Blu-ray von „Blue Crush 1“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort  „Blue Crush 1“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.08.2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!