DEATH OF A LADIES MAN am 8. August 2022

„Ein Film wie ein Song von Leonard Cohen“ (CBC), eine charmante Groteske mit Gabriel Byrne als trinkfestem College-Professor und „Ladies‘ Man“, der schon bessere Tage gesehen hat und dessen Leben eine Reihe von unvorstellbaren Wendungen nimmt. Plötzlich verfolgen ihn surreale Halluzinationen, und er erfährt, dass er vielleicht nicht mehr lange auf dieser Welt sein wird. In Irland blickt er, untermalt von Cohen-Songs, auf sein Leben zurück und träumt (?) von einer letzten Liebe …  „Like a bird on the wire, I have tried in my way to be free“.

Mit Gabriel Byrne (DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN, DEAD MAN, LOUDER THAN BOMBS, IN TREATMENT: DER THERAPEUT), Jessica Paré (MAD MEN), Brian Gleeson (DER SEIDENE FADEN, LOGAN LUCKY, PEAKY BLINDERS) und Suzanne Clément (LAURENCE ANYWAYS, MOMMY, I KILLED MY MOTHER)

Mit der Musik von Leonard Cohen: Seine Songs übernehmen die 2. Hauptrolle im Film. Vor seinem Tod im Jahr 2016 gab der Musiker seinen Segen für das Projekt und die Verwendung seiner Stücke.

Quelle/Foto: filmpresse-meuser

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 DVD von „DEATH OF A LADIES MAN“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „DEATH OF A LADIES MAN“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.08.2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!