Allgäuer Latschenkiefer® Hornhaut Entferner Maske Plus
Mit Original Latschenkiefernöl aus dem Allgäu
AKTIV-KONZENTRAT für eine optimale Reduzierung der Hornhaut
- zur Reduzierung von Hornhaut, Schwielen, rauer Haut
- und Hühneraugen
- mit Original Allgäuer Latschenkiefernöl, speziellen Fruchtsäuren und Pflanzenextrakten (Zitrone, Kaktusfeige, Passionsfrucht, Honig)
- entfernt Verhornungen mit einer Behandlung innerhalb von zwei Wochen nach und nach
- Socken aus 100 % recycelbarem Polyethylen (PE)
- mit Schutz- und Pflegecreme zur Vorbehandlung der Hautpartien, die sich nicht übermäßig schälen sollen
- spendet Feuchtigkeit – für geschmeidige und zartere Füße
- dermatologisch geprüft
Die Anwendung: Fußpartien, die sich nicht übermäßig schälen sollen, großzügig mit der Schutz- und Pflegecreme eincremen. Sachet vorsichtig aufschneiden und das AKTIV-KONZENTRAT in der Socke verteilen – ein Sachet für eine Socke! Die Socken anziehen und am Knöchel mit dem Klebepunkt zukleben. Nach 60 Min. Einwirkzeit die Füße sanft mit Wasser und Seife reinigen.
Innerhalb von 2 Wochen nach Anwendung der Maske ein warmes Allgäuer Latschenkiefer® Sole Fußbad nehmen, dies kurbelt den Schälprozess an.
Allgäuer Latschenkiefer® Hornhaut Entferner Maske Plus / 40 ml (2 x 20 ml) AKTIV-KONZENTRAT / PZN 16140105 / 15,79 €*
Quelle/Foto: Beautypress