ANDERE ELTERN // Staffel 2 // ab 09. September 2022 auf DVD erhältlich

Es bleibt chaotisch – von Karneval bis Silvester kollidieren Erziehungs- und Lebensprinzipien, Streitigkeiten und Kinder werden ausgetragen und fundamentale Fragen hitzig diskutiert. Ein Jahr lang beobachtet Dokumentarfilmerin Ini die Eltern der „KrimsKramsKids“ beim Versuch, aus wirklich jeder Mücke einen Elefanten zu machen, bis Erzieherin Paula an die Decke geht und nichts mehr ist, wie es war.

Der Titel ist eine Antwort. Was ist das schlimmste am Elternsein? Ganz klar. Andere Eltern! Die Fortsetzung der erfolgreichen Mocumentary über den schonungslosen Wahnsinn von Helikoptermüttern und Ego-Vätern wurde 2020 für den Grimme Preis nominiert. Regisseur und Creator ist Lutz Heineking Jr.Deutsche Erstausstrahlung: 10. März 2020 bei TNT Comedy.

Die Elternschaft wird u.a. gespielt von:

Lavinia Wilson („Julietta“, „Freigesprochen“)

Nadja Becker („Danni Lowinski“, „Stromberg“)

Sebastian Schwarz („Ballon“, „Tatort“)

Daniel Zillmann („Schwere Jungs“, „Rampensau“)

Quelle/Foto: justbridge entertainment GmbH

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1 DVD von ANDERE ELTERN – Staffel 2

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „ANDERE ELTERN“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.09.2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!