„Der kleine König“ – Hörspiel-CD-Premiere: 07.10.2022

Hurra! „Der kleine König“ ist mit neuen Hörspiel-Geschichten zurück und endlich erfüllt wieder Leben das Schloss! Nach einer dreijährigen Kreativpause feiert „Der kleine König“ sein Comeback mit gleich zwei Hörspiel-CDs. „RUMSDIBUMS“ ist bereits Mitte Mai erschienen und „BUSCHEL UND KUSCHEL“ wird am 07.10.22 veröffentlicht.

Gleich drei Geschichten hat die neue Hörspiel-CD zu bieten:

Das EINhörnchen, Der Pustekuchen und Die Zeitmaschine.  

In jedem der drei Abenteuer geht es turbulent zu und wie immer

stellt der gekrönte Drei-Käse-Hoch seinen unerschöpflichen Einfallsreichtum

einmal mehr aufs Schönste unter Beweis.

Die Krönung an Ideenfeuerwerk bietet allerdings die Geschichte „Die Zeitmaschine“. „Der kleine König“ möchte einen schönen Tag erneut erleben. Da es mit dem Zurückdrehen der Zeiger auf der Uhr nicht so einfach getan ist, muss eine Zeitmaschine her. Was das pfiffige Königskind aus der Vergangenheit und einem Abstecher in die nahe Zukunft herauszuholen vermag, gipfelt in einem aberwitzigen Abendteuer – was für ein Riesenspaß!

Quelle/Foto: prima-presse

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Hörspiel CD von „Der kleine König“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Der kleine König“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.10.2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!