LOSSE CAROLINE Vegane Weihnachtsbäckerei – Erscheint am 11.10.2022

Weihnachten ohne Plätzchen und Stollen – undenkbar. Wer sich allerdings vegan ernähren möchte, hat es nicht leicht, denn Weihnachtsgebäck enthält nur allzu oft Butter, Honig und Ei. Dabei ist es möglich, Vanillekipferl, Zimtsterne, Kokosmakronen, Lebkuchen und Co. ohne tierische Zutaten zu backen – ohne großen Aufwand.
In Aussehen, Duft und Geschmack müssen sie herkömmlichem Gebäck in nichts nachstehen. Einer köstlichen veganen Weihnachtszeit steht also nichts im Wege!

Quelle/Foto: verlagshaus

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Buch von Vegane Weihnachtsbäckerei

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Vegane Weihnachtsbäckerei“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.11.2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!