MEINE SCHRECKLICH VERWÖHNTE FAMILIE – Ab 06.10.2022 als DVD & Blu-ray

Der französische Millionär Francis Bartek (Gérard Jugnot) versucht seinen verzogenen und mittlerweile erwachsenen Kindern eine Lektion fürs Leben zu erteilen: Damit sie endlich lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und nicht mehr aus Papas Tasche zu leben, gibt er vor, pleite zu sein und von den Behörden gesucht zu werden. So sind – oh, mon dieu – plötzlich seine drei Sprösslinge Philippe (Artus), Stella (Camille Lou) und Alexandre (Louka Meliava) für das Wohl der Familie verantwortlich und müssen das allererste Mal in ihrem Leben das Undenkbare zu tun: Arbeiten!

Quelle/Foto: Entertainmentkombinat

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 DVD von „MEINE SCHRECKLICH VERWÖHNTE FAMILIE“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort  „MEINE SCHRECKLICH VERWÖHNTE FAMILIE“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.10.2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!