ELTON JOHN – Step Into Christmas

Pünktlich zu den Feiertagen erscheint Eltons Klassiker „Step Into Christmas“ zum ersten Mal auf festlich rotem 10″-Vinyl. Mit der originalen B-Seite „Ho! Ho! Ho! (Who’d Be a Turkey at Christmas)“ sowie 3 Bonustracks – darunter, zum ersten Mal auf Platte – „Calling It Christmas“ von Elton und Joss Stone. Im August 2018 wurde Elton John zum erfolgreichsten männlichen Solokünstler in der Geschichte der Billboard Hot 100-Charts gekürt, unter anderem durch 9 Nummer-1-Hits des Briten. In seiner atemberaubenden Karriere konnte Elton John bereits 5 Grammys, 2 Oscars und einen Tony-Award gewinnen. Nachdem 2018 angekündigt wurde, dass Elton John sich aus dem Tourneegeschäft zurückziehen will, befindet er sich zurzeit auf seiner dreijährigen Abschiedstour mit Stopps in den USA, Kanada und Europa.

Quelle/Foto: Universal Music