Rubikon (Digital, Blu-ray, DVD) – VÖ: 26.01.2023

Im Jahr 2056: Mächtige Konzerne haben die Weltregierungen ersetzt. Die Ressourcen der Erde sind aufgebraucht. Auf der Raumstation Rubikon wird an einem Algenprojekt geforscht, das die verbleibende Menschheit mit Sauerstoff und Nahrung versorgen könnte. Die Soldatin Hannah und die Wissenschaftler Gavin und Dimitri halten auf der Station die Stellung. Als die Erde von einem mysteriösen, toxischen Nebel umhüllt wird, verlieren sie jeglichen Kontakt zum Boden. Angetrieben von unterschiedlichen Moralvorstellungen und Auftraggebern müssen sie eine Entscheidung treffen: Sollen sie die sichere Station verlassen und ihr Leben riskieren?

RUBIKON ist ein hochspannender Science-Fiction-Thriller, dessen Thema aktueller nicht sein könnte und der uns auf visuell beeindruckende Weise den Spiegel vorhält. Fans von modernen Weltraum-Klassikern wie MOON und SUNSHINE kommen hier voll auf ihre Kosten!

Quelle/Foto: © 2023 PLAION PICTURES

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Blu-ray von „Rubikon“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Rubikon“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.02.2023. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!