Unternehmer im falschen Körper – mehr Transformation geht nicht

Von der Freiheit, du selbst zu sein.

Freiheit – das sind für Petra Möckli Sportwagen, die viel PS unter der Haube haben, deren Motoren wummern, wenn sie über die Passstrassen saust. Freiheit – das ist das Gefühl, von Menschen umgeben zu sein, die sie so annehmen, wie sie ist. Freiheit – das ist, wenn Petra Möckli sie selbst ist.

Das war nicht immer so. Die erfolgreiche Unternehmerin hat einen langen und steinigen Weg hinter sich: voller Zweifel, stummem Leid und eingeengt von gesellschaftlichen Konventionen.

Doch sie hat einen Weg heraus gefunden – ihren eigenen Weg.

 

Gewinne dich selbst!

In ihrem Buch erzählt die Autoliebhaberin von ihrer Reise zu sich selbst und macht allen Mut, sich selbst zu verwirklichen, denn:

„Je klarer du mit dir selbst bist, umso kleiner ist der Widerstand der anderen!“

Petra Möckli nimmt die Leser mit auf eine spannende und ehrliche Reise, zeigt sich offen und als das, was sie ist: ein verdammt starker und verdammt freier Mensch.

Eine Inspiration für alle Unternehmer, denn „unsere Wirtschaft braucht echte Persönlichkeiten“, findet Petra Möckli. Aber auch eine Inspiration für alle, die Sehnsucht nach der individuellen Freiheit verspüren, aber noch nicht bereit sind den mutmasslichen Preis für ihre „Befreiung“ zu bezahlen.

 

Ein Buch, das inspiriert.

Quelle/Foto:  Gorus Publicity GmbH