In 80 Tagen um die Welt – Erscheinungsdatum: 09.02.2023

Im Jahre 1892 schließt der englische Gentleman Phileas Fogg eine geradezu wahnwitzige Wette ab: Er will es schaffen, in nur 80 Tagen die Welt zu umrunden. Gemeinsam mit seinem Butler Passepartout begibt er sich auf die gefährliche Reise. Immer auf ihren Fersen ist Detektiv Fix, ein Versicherungsagent, der Fogg für einen gerissenen Bankräuber hält. (2 Blu-rays)

Der Wettlauf gegen die Zeit hat begonnen. Eine der beliebtesten Verfilmungen von Jules Vernes‘ Klassiker kann mit exotischen Drehorten, handfesten Abenteuern und spannenden Duellen punkten. Bis in die kleinsten Nebenrollen perfekt besetzt, brilliert James-Bond-Legende Pierce Brosnan zusammen mit Monty-Python-Star Eric Idle und Oscar®-Preisträger Sir Peter Ustinov.

Quelle/Foto: © Plaion Pictures

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Blu-ray von In 80 Tagen um die Welt

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort  „In 80 Tagen um die Welt“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.03.2023. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!