Tesori d‘Oriente BYZANTIUM The Gold Ritual

Die neue Pflege-Linie Byzantium von Tesori d‘Oriente ist inspiriert von einer imaginären Reise in die legendäre Stadt Byzanz, dem heutigen Istanbul, mit ihren prächtigen Palästen, die durch den Glanz von Gold und Edelsteinen erhellt und von den Düften seltener Blumen und kostbarer Harze durchdrungen wurden. Der kaiserliche Hof von Byzanz gilt seit jeher als unerschöpfliche Inspirationsquelle für Palastdekorationen, Mosaike und kostbaren Schmuck, aber auch für die Verbreitung meisterlicher Parfümtechniken und exklusiver Schönheitsrituale. Byzantium lässt die Atmosphäre des antiken Byzanz mit schwarzer Rose und Labdanum wieder aufleben. Eine duftende Umarmung, die der Haut Weichheit und Geschmeidigkeit verleiht.

INHALTSSTOFFE
Unter den kostbaren Zutaten findet sich die schwarze Rose, die nur im türkischen Dorf Halfeti wächst. Dank der besonderen Boden- und Wasserbedingungen nimmt diese Rose eine dunkle Färbung mit weinroten Reflexen an, aber nur in ihrer komplett schwarzen Version ist sie perfekt.

Ergänzt wird die schwarze Rose durch das edle und aromatische Harz Labdanum, welches aus der kretischen Zistrose gewonnen wird. Labdanum wurde – gemeinsam mit Myrten-Öl – als beliebtes Schönheitsritual der byzantinischen Frauen nach dem Bad verwendet. Die prächtig bedruckten Verpackungen ahmen die meisterliche Opulenz der byzantinischen Mosaik-Kunst nach.

Das Ergebnis: sanft pflegende und betörend duftende Produkte in opulenter Optik, die noch lange nach dem Duschen oder Baden auf der Haut wahrnehmbar sind.

Tesori d‘Oriente Byzantium Aromatisches Cremebad / 500 ml / 3,99 €*
Tesori d‘Oriente Byzantium Aromatische Cremedusche / 250 ml / 2,49 €*

Quelle/Foto: beautypress