Cardinal – Die komplette vierte Staffel – Erscheinungsdatum 09.03.2023

Der Winter ist zurück in Algonquin Bay – und mit ihm ein eiskalter Killer: Die Politikerin Sheila Gagne meldet ihren Ehemann, den Staatsanwalt, als vermisst. Für die beiden ungleichen Polizisten John Cardinal und Lise Delorme soll die vermeintliche Entführung der letzte gemeinsam Fall sein. Denn die ehrgeizige Kommissarin wird eine neue Stelle in Toronto annehmen. Doch dann stirbt der Hauptverdächtige und der Vermisste wird tot aufgefunden – erfroren in einem abgelegenen Rodungsgebiet. Spätestens jetzt ist klar, dass Cardinal und Delorme es mit einem gefährlichen Serienmörder zu tun haben. Um ihm auf die Spur zu kommen, müssen die Polizisten erst ein Geheimnis aus der Vergangenheit lüften. Ihnen bleibt wenig Zeit, denn der Mörder hat bereits sein nächstes Opfer im Visier… (2 Blu-rays)

Der letzte gemeinsame Fall! Die vierte und finale Staffel der hochgelobten, preisgekrönten Serie verlangt dem Ermittler-Duo John Cardinal und Lise Delorme im düsteren kanadischen Winter noch einmal alles ab. Ein fulminanter Showdown in düsterer Atmosphäre – Nordic Noir at its best!

Quelle/Foto: PLAION PICTURES

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Blu-ray von „Cardinal – Die komplette vierte Staffel “

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Cardinal – Die komplette vierte Staffel“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.04.2023. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!