«Der Strand: Verraten» – Band 2 der packenden Ostsee-Thrillerserie von Karen Sander erscheint am 14. März

Hochspannung in atmosphärischem Küsten-Setting verspricht nach dem einnehmenden Serienauftakt auch der zweite Band der Thriller-Trilogie von Karen Sander, «Der Strand: Verraten»:

Die gehörlose Lilli Sternberg ist seit einer Woche verschwunden, ihr mutmaßlicher Mörder tot. Alle Bewohner des Küstenortes auf dem Darß haben sich an der fieberhaften Suche nach ihr beteiligt – doch die Leiche der Neunzehnjährigen wurde nicht gefunden. Ermittlungsleiter Tom Engelhardt widersetzt sich dem Druck seiner Vorgesetzten, den Fall zu den Akten zu legen, und hat in der Kryptologin Mascha Krieger eine Verbündete – es gibt zu viele offene Fragen, die beiden glauben nicht, dass der Fall abgeschlossen ist. Als die stark verweste Leiche einer jungen Frau am Strand von Sellnitz angespült wird, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um Lilli handelt. Doch es gibt keine Übereinstimmung der DNA. Wer ist die unbekannte Tote? Wurde sie das Opfer eines Serientäters, der ein weiteres Mal zugeschlagen hat? Und wo ist Lilli?

«Der Strand: Verraten» erscheint am 14. März im Rowohlt Taschenbuch Verlag.

Quelle/Foto:  Rowohlt Verlag GmbH

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Buch von Der Strand: Verraten

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort  „Der Strand“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 31.03.2023. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!