Luca Fogale [CAN] – „Run Where the Light Calls“ (EP) | VÖ: 24.03.2023

Der kanadische Singer-Songwriter Luca Foagle beweist mit seiner EP Run Where the Light Calls, die am 24. März 2023 via Amelia Recordings erscheint, sein berührendes Gespür für Verletzlichkeit und Tiefgang. Mit seinem melancholischen Songwriting hat er es bereits in namenhafte amerikanische TV-Serien wie Grey’s Anatomy und NCIS Los Angeles geschafft und feierte jüngst den Meilenstein, dass seine Musik über 100 Millionen Mal gestreamt wurde.

Die acht Songs zählende EP Run Where the Light Calls besticht durch Luca Fogales ehrliches Songwriting, das mit warmen Melodien und seiner gefühlvollen Stimme direkt unter die Haut geht. Dabei singt er von Liebe, Trauer und Veränderung. Getragen von eingängigem Klavierspiel und sanften Gitarren erschafft der Singer-Songwriter einen sicheren, schützenden Raum, in dem alle Gefühle erlaubt sind. Run Where the Light Calls lebt davon, dass Luca Fogale tief in seine eigene Seele blickt, sein Inneres nach Außen kehrt. Das Resultat sind tiefsinnige Texte, in denen Luca Fogale pessimistischen Gedankengängen mit Liebe und authentischer Reflexion begegnet.

Quelle/Foto: popup-records