Vegane Familienküche von Yummypilgrim

Gesund vegan kochen für deine Kids – mit Youtuberin Mira von yummypilgrim!

Vegane Ernährung für Kids? Mira vom Youtubekanal yummypilgrim zeigt, wie’s geht. Vom Kleinkindalter an bis in die Schulzeit finden sich in diesem Buch Rezepte, die eine vegane Ernährung für die ganze Familie ganz easy umsetzbar machen. Wie alle benötigten Nährstoffgruppen abgedeckt werden, wie nach dem Baukastenprinzip ein kunterbunter Teller schon für die Kleinsten entsteht und welche Tipps und Tricks Mira in ihrem eigenen Alltag anwendet – finde es heraus und lass dich inspirieren!

– Über 60 Rezepte für alle Altersklassen von Klein- bis Schulkind

– Mit großem Grundlagenteil von der Ernährungsberaterin Carmen Hercegfi von vegane-familien.de – hier bekommst du alle Infos zu einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung für deine Kids

– Erfahre, wie du frischen Wind in den Speiseplan deiner Kids bringst – mit Tipps und Tricks direkt aus Miras Küche

Miras Community kennt sie als veganen Foodie und einfallsreiche Köchin, die jede Woche neue Ideen und Inspirationen auftischt. Seien es neue Produkte oder pfiffige Rezepte für den Alltag. In ihrem Kochbuch zeigt die junge Mutter, wie einfach und abwechslungsreich vegane Küche auch für Kids und die ganze Familie sein kann.

Quelle/Foto: EMF Verlag