Clever Family Kitchen

Einfache Familienküche: Gelingsichere, kreative Rezepte für die ganze Familie

Aus eins mach zwei – Wenn wir für alle kochen, soll es auch allen schmecken. Sitzen aber Klein und Groß gemeinsam am Tisch, klappt dies häufig nicht, weil bekanntlich die Geschmäcker und Vorlieben verschieden sind.

CLEVER FAMILY KITCHEN – mit unseren Rezepten ist es ganz leicht, aus den gleichen Zutaten zwei unterschiedliche Gerichte zaubern, von denen alle in der Familie begeistert sein werden!

Seid ihr bereit, eure Familienküche zu revolutionieren?Dann seid ihr hier genau richtig! Denn ab jetzt heißt es:1 x kochen – allen schmeckt es!

Quelle/Foto: Christian Verlag

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1 Buch von „Clever Family Kitchen“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Clever Family Kitchen“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.05.2023. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!