KIRA SKOV – starke Jazz Pop Rock Künstlerin aus Dänemark – VÖ 19.5.2023

Kira Skov ist eine Künstlerin, die weiß was sie will. Und das hört man. Ihr Diven-artiger Gesang zieht seine Hörer*innen sofort in den Bann. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man fast glauben, dass ihre Musik ein Best Of-Sammelsurium einer gewissen Sängerin namens Lana Del Rey ist. Das soll nicht bedeuten, dass Kiras Songs aus demselben Universum wie Lana kommen, nein, aber sie befinden sich absolut auf  Augenhöhe. Fesselnde Texte, dramatische Stimmfarben, packendes  Arrangement – oh, Melancholikerherz, was willst du mehr?
Am 19. Mai 2023 veröffentlicht die dänische Sängerin ihr (16!) Album „My Heart Is A Mountain“ Das inhaltlich gesellschaftskritische Album ist das bisher wohl expressivste Werk der Sängerin.
In ihrer Heimat Dänemark füllt Kira Skov bereits die großen Konzerthallen. Im Herbst 2023 präsentiert die Sängerin ihre atmosphärischen Songs in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Äußerst empfehlenswert!

Quelle/Foto: Rola Music

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1 Album „My Heart Is A Mountain“ von KIRA SKOV

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort  „KIRA SKOV“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.06.2023. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!