NICHTS – WAS IM LEBEN WICHTIG IST – ab 25.05. fürs Heimkino

Pierre Anthon und seine Klassenkameraden sind gerade in die 8. Klasse gekommen, als er erklärt, dass nichts im Leben eine Bedeutung hat, die Schule verlässt und sich auf einen Baum setzt, von dem er nicht mehr herunterkommen will. Dies löst bei seinen Klassenkameraden eine existenzielle Krise aus. Sie beschließen, ihre wertvollsten Besitztümer zu sammeln, um Pierre Anthon davon überzeugen, dass er sich irrt. Eine gefährliche, beunruhigende und kontroverse Studie über das, was wirklich zählt, hat begonnen. Was mit unschuldigen Opfergaben beginnt, entwickelt sich bald zu einer Spirale psychologischer Gewalt: Je schmerzhafter das Opfer ist, desto mehr bedeutet es und desto mehr wird vom nächsten in der Reihe verlangt.

Quelle/Foto: ENTERTAINMENT KOMBINAT

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 Blu-ray von „NICHTS – WAS IM LEBEN WICHTIG IST“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „NICHTS – WAS IM LEBEN WICHTIG IST“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.06.2023. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!