Vespa Ape & Co.

Vespa – für Motorroller längst so eine Art Gattungsbegriff – in all ihren vielen Versionen war und ist günstiges Transportmittel, war und ist ein flottes Zeitgeistmobil und hat schon früh Kultstatus erlangt. Seit über 75 Jahren wird diese italienische Ikone nun schon gebaut, und Millionen hatten und haben ihre Freude an den agilen, schicken und sympathischen Rollern.

Dieser Band zeigt alle Vespas: vom Urtyp namens „Paperino“ bis zu den aktuellen Sprint-, Primavera- und GTS-Modellen. Und natürlich dürfen die legendären Ape-Dreiräder nicht fehlen, genauso wenig wie die anderen zwei- und vierrädrigen Konstruktionen aus dem Hause Piaggio.

Quelle/Foto: HEEL Verlag

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1 Buch von „Vespa Ape & Co.“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort  „Vespa Ape & Co.“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.06.2023. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!