Elina Backman Dunkelstrom (Die Saana-Havas-Reihe 2) – erscheint am 01. Juni 2023

Auf einer kleinen Insel vor Helsinki drehen drei junge Männer einen Dokumentarfilm. Kurz darauf ist einer von ihnen verschwunden, ein anderer wird tot im nahe gelegenen Naturschutzgebiet gefunden. Auf seiner Brust liegt eine Pflanze, die in dieser Gegend gar nicht wächst: ein Fingerhut. Außerdem findet die Polizei unter Leitung von Kommissar Jan Leino am Tatort eine Kette mit dem Unendlichkeitszeichen. Die Journalistin Saana Havas unterstützt die Ermittlungen, indem sie einen True-Crime-Podcast ins Leben ruft, um mithilfe der Öffentlichkeit nach dem verschwundenen jungen Mann zu suchen. Sie sind noch nicht sehr weit gekommen, da taucht eine zweite Leiche auf.

»Dunkelstrom« erscheint am 01. Juni 2023.

Quelle/Foto: Piper Verlag

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1  Buch von „Dunkelstrom“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort  „Dunkelstrom“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.06.2023. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!