SHAZAM! FURY OF THE GODS ab sofort als Premium-Download sowie ab 15 Juni als 4K Ultra HD, Blu-ray und DVD

Billy Batson – alias Shazam! – und die anderen Pflegekinder müssen erst noch lernen, wie sie ihr Leben als Teenager mit dem ihrer erwachsenen Superhelden-Alter-Egos in Einklang bringen können. Doch dann erscheint ein rachsüchtiges Dreiergespann antiker Gottheiten auf der Erde, um eine magische Kraft zu finden, die ihnen vor langer Zeit gestohlen wurde. Billy und seine Familie sehen sich plötzlich in einen Kampf verwickelt, in dem ihre Superkräfte, ihr Leben und das Schicksal der gesamten Welt auf dem Spiel stehen.

SHAZAM! FURY OF THE GODS ist ab sofort als Premium-Download zum Leihen und Kaufen sowie ab 15. Juni auf 4K Ultra HD™, Blu-ray™ und DVD erhältlich.

Quelle/Foto: Warner Bros. Home Entertainment