REIF FÜR DIE INSEL mit Kristin Scott Thomas startet am 30. November 2023

Als Teenager waren Blandine (Olivia Côte) und Magalie (Laure Calamy) unzertrennlich, doch irgendwann haben sie sich aus den Augen verloren. Als sich nach 30 Jahren – eine Scheidung, ein paar Gesichtsfalten und viele Lebenserfahrungen später – ihre Wege wieder kreuzen, fassen sie den Entschluss, einen Plan wahrzumachen, von dem sie damals nur geträumt haben. Also auf nach Griechenland, zu einem unvergesslichen Urlaub auf den Kykladen! Doch trotz perfekten Sommerwetters herrscht dort allenfalls eitel Sonnenschein, denn die früheren Freundinnen müssen feststellen, dass sie inzwischen nicht bloß völlig unterschiedliche Vorstellungen von Urlaub und Erholung haben, sondern vom ganzen Leben. Also eine Pleite auf der ganzen Linie? Die Begegnung auf der Insel Mykonos mit Bijou (Kristin Scott Thomas) gibt ihrer verhinderten Nostalgie-Reise noch einmal eine ganz neue Wendung…

Quelle/Foto:  Cinemaids