WIE WILDE TIERE: Ab 29. Februar 2024 auf BD, DVD und VOD

Antoine und Olga, ein Ehepaar aus Frankreich, haben sich in einem abgeschiedenen, spanischen Bergdorf niedergelassen. Dort führen sie ein ruhiges Leben, obwohl ihr Zusammenleben mit den Einheimischen nicht so harmonisch ist, wie sie es sich wünschen. Ein Konflikt mit ihren Nachbarn, den Anta-Brüdern, führt dazu, dass die Spannungen im Dorf einen Punkt erreichen, an dem es kein Zurück mehr gibt.

PROKINO veröffentlicht den fesselnden Thriller am 29. Februar 2024 auf Blu-ray, DVD und VOD (Als Early-EST bereits ab dem 15. Februar verfügbar). Die Blu-ray enthält als besonderen Mehrwert ein hochwertig produziertes Making of, dass keine Frage offen lässt. Dabei kommen die Darsteller, als auch der Oscar®-nominierte Regisseur und Produzent Rodrigo Sorogoyen („Madre“, „Macht des Geldes“) zu Wort.

Seit der Weltpremiere in Cannes 2022, wo WIE WILDE TIERE als Sensation gefeiert wurde, ist der Erfolg des Films ungebrochen. Bei der Verleihung der Goyas 2023 räumte er neun Preise ab, u.a. für Bester FilmBeste Regie sowie Bester Hauptdarsteller. Weiterhin wurde er mit dem César als Bester Ausländischer Film ausgezeichnet und konnte u.a. das Dublin Int. Film Festival, das Miami Film Festival sowie das Tokyo Int. Film Festival gewinnen. Beim letztjährigen San Sebastián Int. Film Festival erhielt WIE WILDE TIERE zudem den Publikumspreis für den Besten Europäischen FilmRotten Tomatoes zertifiziert den Film als „Fresh“ mit 98%. Und auf IMDB erfreut sich WIE WILDE TIERE an 7,5 Sternen!

Quelle/Foto: PROKINO Home Entertainment