bilou x Feli

MMMH, WIE DAS DUFTET
Die beiden Neuheiten duften fruchtig-süß nach Walderdbeere, Vanille und Cranberry, eine Duftkomposition die Feli zusammen mit bilou entwickelt hat. Der Duschschaum reinigt den Körper ganz sanft, ohne die Haut auszutrocknen. Das Bodyspray mit Schimmer-Effekt verströmt einen fruchtig-süßen Vanille-Beeren-Duft. Es erfrischt und pflegt mit hochwertigen Inhaltsstoffen, wie Glycerin und Niacinamid, die ganz nebenbei das Hautbild verbessern. Besonders toll: Dank der feinen Glitzerpartikel verleiht es dem Teint einen besonderen Glow.

BILOU X FELI
Die Content Creatorin freut sich riesig über die Zusammenarbeit, denn sie ist bilou Fan seit der ersten Stunde. „Es ist für mich wirklich kaum zu fassen, dass ich meine eigene Limited Edition nun endlich in den Händen halten darf. Als jemand, der mit elf Jahren eine Fanpage für die bilou-Produkte hatte, erlebe ich gerade einen absoluten Fangirl-Moment. Die Tatsache, mein erstes eigenes Beauty-Produkt bald im Handel zu sehen, fühlt sich unglaublich surreal an. Der Duschschaum und das Bodyspray sind genau mein Vibe, da ich süße Düfte liebe. An dieser Stelle ganz lieben Dank an das bilou Team – die Entwicklung mit euch hat so viel Spaß gemacht.“

Die nuwena GmbH Geschäftsführerin Anja Bettin erklärt: „Dies ist eine ganz besondere Kooperation für bilou. Das erste Mal seit dem Launch von bilou im November 2015 wird eine limitierte bilou Co-Creation gelauncht. Feli – als bilou Fan der ersten Stunde überzeugte uns hier auch weil sie die Teenager Zielgruppe authentisch erreicht und begeistert.“
Support bekommt sie auch von bilou Mitgründerin Bianca Heinecke: „Ich freue mich sehr für Feli, dieser Schritt ist auch für mich persönlich etwas ganz Besonderes. Die Produkte sind so toll geworden und ich liebe den Erdbeeren-Duft.“

bilou steht seit 2015 für Leidenschaft, hochwertige Inhaltsstoffe und Kreativität. Die Marke umfasst mittlerweile über 60 verschiedene Duftrichtungen in ihrem Sortiment, das von Duschschäumen bis hin zu Kaugummi reicht. Alle Produkte sind zu 100% vegan und dermatologisch getestet und werden von Familienunternehmen in Deutschland hergestellt.

bilou x Feli Duschschaum
bilou x Feli Videozeugs Limited Edition – cremiger Duschschaum – »Ich bin so excited, dass ihr diese Limited Edition auch endlich in der Hand halten könnt, my Loves. Vanille-, Walderdbeere- und Cranberry-Duft, ihr werdet es liiiieben. Meine absoluten Must-haves, um gut zu riechen. Viel Spaß und gönnt euch eine Auszeit, eure Feli von Videozeugs <3«

bilou x Feli Duschschaum / 200 ml / 3,95 €*

bilou x Feli Bodyspray
bilou x Feli Videozeugs Limited Edition – Shimmer Body Spray – »Ich bin so excited, dass ihr diese Limited Edition auch endlich in der Hand halten könnt, my Loves. Vanille-, Walderdbeere- und Cranberry-Duft, ihr werdet es liiiieben. Meine absoluten Must-haves, um gut zu riechen. Viel Spaß und gönnt euch eine Auszeit, eure Feli von Videozeugs <3«

bilou x Feli Bodyspray / 150 ml / 3,95 €*

Die limitierte Limited Edition von bilou x Feli Videozeugs ist ab dem 11. März 2024 online und im Drogeriehandel, u.a. dm, Müller, Rossmann, Budni, BIPA und Manor in D/A/CH erhältlich.

LOVE AT FIRST SIGHT – MINI-INTERVIEW MIT FELI:

SCHON ALS JUNGER TEENAGER WARST DU EIN BEGEISTERTER BILOU-FAN. WELCHES PRODUKT HAT DAMALS UND BIS HEUTE EINEN BESONDEREN PLATZ IN DEINEM HERZEN EINGENOMMEN?
Mein absoluter Favorit damals war der Duschschaum Tasty Donut, das erste Produkt, das auf den Markt kam. Dann kam der Fizzy Berry Duschschaum hinzu, den ich bis heute liebe. Aber mein aktuelles Lieblingsprodukt sind die Fizzy Berry Kaugummis. Es vergeht kein Tag ohne!

DEINE BILOU LIMITED EDITION BEINHALTET EINEN DUSCHSCHAUM UND EIN BODY-SPRAY. WUSSTEST DU SOFORT, WELCHE PRODUKTE ES SEIN SOLLTEN?
bilou ist für mich untrennbar mit dem iconic Duschschaum verbunden. Als ich noch jünger war, gab es für mich nichts Vergleichbares – sie rochen einfach so lecker und hatten diese einzigartige Konsistenz. Daher wusste ich sofort, dass ich meinen eigenen Duschschaum kreieren wollte. Die Überlegung, zusätzlich ein Bodyspray zu entwickeln, entstand aus der Idee heraus, dass der tolle Duft des Duschschaums auch nach der Dusche noch auf der Haut bleiben soll. Ich liebe allgemein die Kombination aus Duschprodukt und Bodyspray, daher wusste ich, dass diese beiden Produkte unbedingt Teil der Limited Edition sein müssen.

WALDERDBEERE, VANILLE UND CRANBERRY – WIE KAM ES ZU DIESEM KÖSTLICHEN DUFT-MIX?
Ich persönlich trage am liebsten süße Düfte, die Limited Edition erscheint außerdem im März, meinem Geburtsmonat und zum Start des Frühlings! Der Beeren-Mix in Kombination mit Vanille ist ein absoluter Traum.

AUF EINER SKALA VON 1 BIS 10, WIE AUFGEREGT BIST DU, DASS DEINE EIGENEN PRODUKTE NUN IM HANDEL ERHÄLTLICH SIND UND DEINE COMMUNITY ENDLICH DEINE LIMITED EDITION IN DEN HÄNDEN HALTEN KANN?
Ich kann es immer noch nicht fassen und meine Aufregung lässt sich auf einer Skala von 1 bis 10 gar nicht messen. Dieses Gefühl ist schwer in Worte zu fassen. Wenn die Feli, die damals eine bilou-Fanpage hatte, mich jetzt sehen würde, würde sie wahrscheinlich niemals glauben, dass dies nun Realität ist. Es ist ein unglaubliches Gefühl und ich bin zutiefst dankbar, dass ich die Gelegenheit habe, dies mit bilou umzusetzen.

*Unverbindliche Preisempfehlung

Quelle/Foto: Beautypress