Claudia Jung feiert 60. Geburtstag mit neuem Album „3fach JUNG – Red Edition“

Nach dem Alter gefragt werden und dezent errötend ausweichen? Einer Frau wie Claudia Jung liegt das sowas von fern. Hey – sie wird 60! Da sollen bitte schön die Korken knallen! Und wir feiern mit „3fach JUNG – Red Edition“ drei CDs mit musikalischen Schätzen aus rund vier Jahrzehnten – teils neu aufgenommen. Dazu ein ausgewähltes Sortiment brandneuer Songs zwischen Tanzvergnügen und Seelenbalsam.

Auch diesmal hat die Grande Dame des deutschen Schlagers hierfür wieder die Creme der schreibenden Zunft beauftragt. 60 ist das neue 40. Für Claudia Jung gilt das auf jeden Fall. Denn sie sprüht nur so vor Energie. Jede ihrer letzten drei Singles erreichte Platz eins in den Schlager-Rundfunkcharts. Und sie hat noch eine Menge in petto – merken wir uns also schon jetzt das Datum.

Pünktlich zu Claudias sechzigstem Geburtstag – am 12. April 2024 dürfen wir uns zu einem Schlagergenuss der Spitzenklasse gratulieren: „3fach JUNG – Red Edition“.

Quelle/Foto: Platinmond