Gillian McAllister »Just Another Missing Person« erscheint am 28. März 2024

Der raffinierteste Thriller des Jahres!

Jemand dort draußen hat dich im Visier. Er bedroht dich mit der schlimmstmöglichen Waffe. Er hat keine Pistole und kein Messer, sondern ist im Besitz eines Geheimnisses. Deines dunkelsten. Er stellt dir ein Ultimatum, das dich zwingt, zwischen deinen Grundsätzen und der Sicherheit deiner Familie zu wählen. Was wirst du tun? In dieser ausweglosen Situation findet sich die erfahrene Ermittlerin Julia Day wieder, als ihr aktueller Vermisstenfall zum reinsten Albtraum wird. Denn plötzlich hängt die Sicherheit ihrer eigenen Familie nur noch von einer Bedingung ab: Julia darf den Fall um die vermisste Olivia unter keinen Umständen lösen und muss stattdessen einen Unschuldigen ans Messer liefern.

Quelle/Foto: Piper Verlag

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Buch „Just Another Missing Person“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Just Another Missing Person“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.04.2024. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!