Großes Jubiläum bei Bestsellerautorin Julie Caplin! – Das kleine Weingut in Frankreich – VÖ: 12.03.2024

Am 12. März erscheint mit «Das kleine Weingut in Frankreich» der 10. Band ihrer beliebten Romantic Escapes-Reihe – Sehnsuchtlektüre mit Herzklopfgarantie. Seit dem ersten Band «Das kleine Café in Kopenhagen» begeistert Julie Caplin regelmäßig mit liebenswürdigen Figuren, warmherzigen Humor und viel Lokalkolorit. Alle neun Vorgängerbände der Romantic Escapes-Reihe waren auf der SPIEGEL-Bestsellerliste platziert.
Nun lädt die Autorin erneut ein: zu prickelndem Champagner, butterweichen Croissants und französischem Charme …
Die junge Eventmanagerin Hattie braucht dringend neue Inspiration. Denn mit gebrochenem Herzen und dem Kopf voller Sorgen lassen sich keine fröhlichen Feste organisieren. Als sich ihr die Möglichkeit bietet, den Sommer über in Frankreich zu arbeiten, packt sie ihre Koffer schneller, als ein Sektkorken knallen kann. Auf einem wunderschönen Weingut in der Champagne soll sie eine große Hochzeit planen. Außerdem freut sie sich auf neue kulinarische Highlights und sommerliche Ausflüge. Mit einem romantischen Abenteuer rechnet Hattie nicht. Doch dann begegnet sie dem Sohn der Winzerfamilie. Luc ist sehr charmant, und er plant, mit seinen Reben erstmals wieder Champagner zu produzieren. Aber das Weingut für Veranstaltungen zur Verfügung zu stellen, hält er für keine gute Idee. Hattie muss sich mächtig ins Zeug legen, um ihn zu überzeugen. Und zwar nicht nur von ihren Ideen …
«Das kleine Weingut in Frankreich» erscheint am 12. März 2024 im Rowohlt Taschenbuch Verlag

Quelle/Foto: Rowohlt Verlag GmbH

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Buch „Das kleine Weingut in Frankreich“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Das kleine Weingut in Frankreich“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.03.2024. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!