Hoch die Tassen: Eduscho feiert 100-jähriges Jubiläum

Hipp, hipp hurra: Eduscho feiert 100-jähriges Jubiläum. Kaum zu glauben, 100 Jahre – und dabei immer noch genauso aromatisch, lecker und aufgeweckt. Seit 1924 bringt Eduscho Kaffeegenuss in die Tasse. Die Geschichte beginnt in Bremen, genauer gesagt direkt am Hafenrand, zwischen Jutesäcken, Möwengeschrei und Wellenrauschen. Während die Schiffe ihre kostbaren Waren bringen, röstet EDUard SCHOpf die ersten Kaffees und verkauft sie unter der Marke, die seinen Namen trägt: Eduscho. Heute, ein Jahrhundert später, werden die Kaffees noch immer mit derselben Liebe und Leidenschaft geröstet wie damals.

Es lebe die Kaffee-Vielfalt

Für Vollautomaten, Filterkaffeefans oder Pads-Lover: Zwölf verschiedene Sorten umfasst das vielfältige Portfolio von Eduscho heute. Ob mild, kräftig oder Fairtrade, als Espresso oder Caffè Crema – Eduscho hat sie alle. Dank ihrer bunten Designs sehen sie nicht nur richtig gut aus – sie schmecken auch so.

Egal, mit welcher Tasse auf den 100. Geburtstag von Eduscho angestoßen wird, der Gründer wäre sicherlich auch stolz, was aus seiner Idee geworden ist und dass die Kaffees immer noch mit derselben Liebe und Leidenschaft hergestellt werden. Jetzt wird gefeiert – und gewonnen. Zum Jubiläum gibt es ein Gewinnspiel, bei dem täglich einer von 100 Einkäufen an der Kasse gewinnt. Weitere Informationen unter: https://www.tchibo.de/eduscho

Quelle/Foto: www.tchibo.de

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 Vollautomaten inkl. einen Kaffeevorrat mit einer Auswahl an Eduscho Kaffees

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Eduscho“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.03.2024. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!