FUSSBALL VOM ANDEREN STERN – DIE GESCHICHTE VON COSMOS NEW YORK jetzt digital zum Streamen und ab 20. Juni auf DVD erhältlich!

Franz Beckenbauer, Pelé, Carlos Alberto, Giorgio Chinaglia – Namen, bei denen das Herz jedes Fußballfans höher schlägt. Ende der Siebziger Jahre schafften diese Fußballstars das, was zuvor niemand für möglich gehalten hätte: den Fußballsport in die Herzen der amerikanischen Sportfans zu tragen. Dank spektakulären Spielereinkäufen und intelligentem Marketing wurde ihr Verein Cosmos New York binnen weniger Jahre nicht nur zu einem legendären Fußballclub, sondern zum heißesten Treffpunkt der Partyszene einer pulsierenden Weltmetropole.

Mit US-Medienunternehmer Steve Ross an der Spitze zog vor allem der Erfolg nach dem Zukauf der Superstars Pelé und Beckenbauer so viele Stars aus der Welt des Sports und Entertainments an, dass das Cosmos-Stadion schon bald dem legendären Nachtclub ‚Studio 54‘ Konkurrenz machen konnte. Doch Glanz und Glamour allein reichten nicht aus, um den Verfall hinter den Kulissen des Vereins aufzuhalten.

Weitere Infos unter:

www.facebook.com/AtlasFilm oder www.instagram.com/atlasfilm_gmbh

Quelle/Foto: Atlas Film GmbH

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1 DVD von FUSSBALL VOM ANDEREN STERN

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „FUSSBALL VOM ANDEREN STERN “ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.07.2024. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!