Limitierte Edition:frei öl® FigurÖl PINK EDITION

“I believe in Pink” (Audrey Hepburn)

Die Stilikone Audrey Hepburn liebte Pink, so auch frei öl!

Das ikonische FigurÖl lässt diesen Sommer nicht nur seine Trägerin, sondern auch das Badezimmer einfach fantastisch aussehen!

Mit seinem zart-verführerischen Duft von Rose und Magnolie sowie seiner Wirkstoffpower sorgt die PINK EDITION des FigurÖls für einen grandiosen Auftritt und ein unvergessliches Hauterlebnis.

Absolutes Highlight ist der Anti-Cellulite-Effekt. Niemand sollte auf seinen Kaffee am morgen verzichten müssen, für unsere Haut jedoch gibt es nun etwas Besseres: Klatschmohnsamen-Extrakt aktiviert den Fettbau 10x effektiver als Koffein* und verleiht der Haut eine frische Ausstrahlung.

Weiße Lupine sorgt gleichzeitig für eine Straffung und Glättung der Haut.

So richtig zart wird die Haut durch Haferöl, das den Feuchtigkeitshaushalt in Balance bringt und zusammen mit Vitamin E und dem hochwertigen Sheaöl der Haut ein glattes und seidiges Hautgefühl verleiht.

Das frei öl® FigurÖl PINK EDITION strafft die Silhouette und reduziert Cellulite in einem und sieht dabei noch blendend aus!

Limitierte Edition:
frei öl® FigurÖl PINK EDITION / 60 ml /11,95 €**

Ab Juni 2024 im Onlineshop unter www.freioel.com, Müller, Rossmann, Apotheken oder online erhältlich.

Quelle/Foto: Beautypress