Part of Your World – Erscheinungsdatum: 11.07.2024

Dieses Buch gibt es in zwei Versionen: mit und ohne Farbschnitt. Sobald die Farbschnitt-Ausgabe ausverkauft ist, liefern wir die Ausgabe ohne Farbschnitt aus.

Als Alexis Montgomery, die Tochter einer legendären Arztfamilie, bei einer Reifenpanne auf Daniel Grant trifft und mit ihm eine Nacht verbringt, sind zwei Dinge klar: Zwischen Alexis und Daniel besteht eine unerklärliche Anziehung – und niemals kann aus ihnen ein echtes Paar werden, weil sie beide Welten trennen. Daniel kommt vom Land, ist 28 und damit zehn Jahre jünger als Alexis, und alles, was ihr Leben ausmacht, ist ihm völlig fremd. Denn Alexis muss in die Fußstapfen ihrer Eltern treten, die das renommierte Royame Hospital in Minneapolis leiten.  Sie beschließen, sich exklusiv zu daten – aber ohne Gefühle, ohne feste Beziehung.  Doch allein schon beim Gedanken, Daniel eines Tages aufzugeben, droht Alexis‘ Herz zu brechen ..

Quelle/Foto: dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG