GARTEN DES BÖSEN ab 12. Oktober erstmals auf Blu-ray

Schnelles Geld will hart verdient sein: auch für die ungleichen Glücksritter Hooker, Daly und Fuller, die in einem kleinen mexikanischen Fischerdorf die verzweifelte Leah kennenlernen. Gegen Bezahlung und trotz aller Warnungen begeben sich die drei Maulhelden zusammen mit ihr auf die Suche nach ihrem vermissten Ehemann. Doch als sie in heiliges Indianergebiet eindringen, dämmert ihnen langsam, auf welches Himmelfahrtskommando sie sich eingelassen haben. (1 Blu-ray)

Noch bevor Henry Hathaway mit „True Grit“ einen der größten Meilensteine des Westernfilms vorlegte, setzte er mit „Der Garten des Bösen“ ein kompromissloses und bis zum Finale hochspannendes Ausrufezeichen. Passend zur 50. Ausgabe der „Western Legenden“ verströmt der mit Stars wie Gary Cooper („High Noon“), Richard Widmark („Alamo“) und Susan Hayward („Briefe aus dem Jenseits“) gespickte Cast eine Extraportion Hochglanz, die keinen Westernfan kalt lassen dürfte.

Quelle/Foto: Koch Films

Gewinnspiel: Ihr könnt 3 x 1 Blu-ray von „GARTEN DES BÖSEN“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „GARTEN DES BÖSEN“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.10.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!