Gefühlschaos und eine kräftige Brise Nordseeluft: Die Geschichte um das kleine Friesencafé geht weiter – VÖ: 15.02.2022

«Der romantischste Mann des Nordens» titelte die BILD Hamburg im vergangenen Frühjahr zum Erscheinen von «Das kleine Friesencafé» und Redakteurin Lien Kaspari befand: «Er schreibt wunderschöne Liebesgeschichten und alle sind Bestseller.» 11 Wochen hielt sich auch «Das kleine Friesencafé» in den Bestsellerlisten. Am 15. Februar erscheint nun bei Rowohlt Polaris die Fortsetzung der warmherzigen Geschichte – «Ein Fest im kleinen Friesencafé»:

Julia hat das kleine Friesencafé zum Laufen gebracht und kann sich nun malende Caféhaus-Besitzerin nennen. Doch die Saison neigt sich dem Ende, und sie muss sehen, wie sie über den Winter kommt. Auch privat bleibt es herausfordernd: Ihre Annäherung an den jungen Bürgermeister Finn-Ole ist voller Missverständnisse. Und dann wird Finn-Ole auch noch auf die Nachbarinsel Amrum versetzt! Eine zarte Fernbeziehung mit Telefonaten und Blinkzeichen am nächtlichen Strand beginnt. Und der schnellste Weg zueinander führt über einen Fußweg bei Ebbe durchs Watt.

Unterdessen besuchen Julias Oma Anita und Kapitän Hark einen Tanzkurs. Als Hark sich den Knöchel verstaucht, tanzt Anita mit dem attraktiven Tanzlehrer alleine weiter. Hark dreht innerlich durch vor Eifersucht, was ihn zu schweren Dummheiten verleitet … Gott sei Dank ist aus einem kuriosen Anlass ein rauschendes Fest im kleinen Friesencafé geplant. Es wird eine der schönsten Feiern, die die Insel je gesehen hat – auch für Finn-Ole, Julia, Hark und Anita?

Quelle/Foto: Rowohlt Verlag

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Buch von „Ein Fest im kleinen Friesencafé

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort  „Ein Fest im kleinen Friesencafé“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.03.2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!