Achtsam die Natur entdecken!
Im Vogelnest schlüpft neues Leben, die Kaulquappen im Teich verwandeln sich, im Morgennebel erscheint ein Reh, die Wurzeln im Waldboden übermitteln Nachrichten wie das Internet.
In diesen neun poetischen Vorlese-Geschichten werden die Wunder der Natur spürbar, Tiere und Pflanze bekommen eine Stimme. Während Bienen über die Blumenwiese summen, Käferlarven altes Holz knabbern und Pflanzen das Sonnenlicht umwandeln, erfahren große und kleine Leser*innen ganz nebenbei jede Menge Sachwissen über das Leben und die Zusammenhänge in Wald, Teich und Wiese.
Ein Buch zum Staunen für die ganze Familie.
Quelle/Foto: CARLSEN Verlag GmbH
* G E W I N N S P I E L *
Heute könnt ihr folgendes gewinnen:
3 x 1 Buch von „Kleine und große Wunder der Natur“
Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Kleine und große Wunder der Natur“ an gewinnspiel@event-magazin.com
Einsendeschluss ist der 15.04.2023. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!
Wir wünschen Euch viel Glück!
