333 Ideen zum Dekorieren & Schenken

333-Ideen-zum-Dekorieren-Schenken_MzQ0NDI2MQBlumige Kreativkiste

• neue Ideen aus der Erfolgsserie
• Kreativ-Tipps mit Blumen und Pflanzen
• Anregungen für jede Jahreszeit
• ideal auch als Geschenk

„Was soll ich nur mitbringen?“ oder „Woher bekomme ich ganz schnell eine Idee für eine Blitz-Tischdeko?“ All diese Fragen beantwortet „333 Ideen zum Dekorieren und Schenken“ auf einmal!
Das Buch ist randvoll mit blühenden Kreativ- Tipps für alle Jahreszeiten und Gelegenheiten. Blitzschnell ist die Wohnung verwandelt oder ein nettes persönliches Geschenk gezaubert: Tulpenspaß im Frühjahr, liebe Kleinigkeiten zum Muttertag, Kürbisideen im Herbst, kleine Tischdekorationen, wenn der Nikolaus hereinschneit oder blumige Glücksbringer fürs neue Jahr.
Da macht schon das Durchblättern Spaß! Und weil das Buch so viel Freude macht, schenkt man es auch gerne weiter.

Quelle/Foto:  ulmer