ARLO & SPOT ab 31. März 2016 auf Disney DVD, High-Definition Blu-ray™ und als 3D+2D Blu-ray™ sowie digital erhältlich

null

Was wäre, wenn der Meteorit, der das Leben der Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren für immer ausgelöscht hat, unsere Erde knapp verfehlt hätte? Diese Frage stellt Disney•Pixars mitreißendes Animationsabenteuer ARLO & SPOT und erzählt eine warmherzige Geschichte über Freunde, die gegensätzlicher nicht sein könnten.

Arlo, ein junger, ängstlicher Apatosaurus fällt eines Tages durch ein Missgeschick in einen Fluss und treibt viele hundert Kilometer von seiner Familie fort. Zum Glück lernt er den wilden Menschenjungen Spot kennen, der fortan nicht mehr von seiner Seite weicht. Auf ihrer Reise durch eine raue und zugleich faszinierende Landschaft treffen die beiden eine Menge verrückter Zeitgenossen und stellen sich tapfer den Gefahren der Wildnis. Mit der Zeit lernt Arlo seine Ängste zu überwinden und erkennt, wozu er wirklich fähig ist!AUS_Lesezeichen

In Disney•Pixars 16. Animationsabenteuer wird die Evolution neu erzählt: Nicht die Menschen sind die zivilisierte Spezies, sondern die Dinosaurier. Peter Sohn, der bereits bei dem Pixar Kurzfilm „Teilweise wolkig“ Regie führte, gibt in dieser Funktion sein Debüt bei einem Langfilm der preisgekrönten Studios. Für die Produktion zeichnet Denise Ream (CARS 2, OBEN) verantwortlich.

Quelle/Foto: Disney

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD mit einem Lesezeichen und einem Notizbuch, sowie  1 x 1 Blu-ray mit einem Lesezeichen und einem Notizbuch von   ARLO & SPOT  gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „  ARLO & SPOT “ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 31.03.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!

AUS_Notizbuch