Bernd Hackl & Sandra Schneider Die Pferdeprofis Vol. 2 ab 18. März 2016 im Handel

coverrgb300dpi_1455196322_1455196322Lange haben die Fans von Sandra Schneider und Bernd Hacklwarten müssen. Nun sind sie mit Die Pferdeprofis Vol. 2 auf DVD zurück. Die beiden lösen in zehn Folgen wieder zwanzig spannende Fälle, die sie oft an ihre eigenen Grenzen bringen. Nicht zuletzt, weil voller körperlicher Einsatz von ihnen gefordert wird. Die Pferde scheu machen wollen aber weder die Westerntrainerin noch der Horseman. Mit der für Sandra Schneider und Bernd Hackl typischen Art versuchen sie das Vertrauen der oft falsch verstanden Vierbeiner zu gewinnen. Dabei ist viel Kreativität im Training gefragt. Das Ziel: Mensch und Tier wieder zu einer glücklichen Einheit zu formen, um sie gemeinsam ohne Bedenken in die freie Natur entlassen zu können. Bei der VOX-Coaching Doku „Die Pferdeprofis“ sitzenalle Freunde der edlen Tiere in der ersten Reihe, wenn es für Sandra Schneider und Bernd Hackl darum geht, den richtigen Ansatz in der Arbeit mit ihren Problemfällen zu finden.

Die Pferdeprofis Vol. 2 ist entspannte Unterhaltung für Groß und Klein und ein passendes Geschenk zu Ostern. Die DVD-Box erscheint am 18. März und kann ab sofort vorbestellt werden.

Quelle/Foto: Spassgesellschaft

Gewinnspiel: Ihr könnt 3 x 1 DVD von Bernd Hackl & Sandra Schneider  Die Pferdeprofis Vol. 2 gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Bernd Hackl & Sandra Schneider  Die Pferdeprofis Vol. 2“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.04.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!