In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte Staffel 1, Folgen 22 – 42 ab dem 17.03.2016 im Handel

213043_inallerfreundschaf_diejungenaerzte_1_22Weitere 21 spannende Geschichten aus dem Klinikumalltag und dem Leben des Ärzteteams des Johannes-Thal-Klinikums.

Schwere Zeiten im Johannes-Thal-Klinikum. Assistenzarzt Ben Ahlbeck (Philipp Danne) und Oberärztin Dr. Leyla Sherbaz (Sanam Afrashteh) wurden in einen Autounfall verwickelt. Als die Kollegen ins Klinikum eingeliefert werden, ist sofort das gesamte Ärzteteam gefordert. Die Sorge ist groß, denn während bei Leyla zunächst mittelschwere Verletzungen festgestellt werden, geht es bei Ben um Leben und Tod! Unterstützung in der Behandlung und für die nächsten komplizierten Operationen kommt aus Leipzig: Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) aus der Sachsen-Klinik. Aber auch er scheint Ben nicht retten zu können.
Trotz der Sorge um seinen Assistenzarzt, kümmern sich Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) und sein Team fürsorglich um seine anderen Patienten. Viele spannende und humorvolle Geschichten aus dem Klinikumalltag und dem Leben des Ärzteteams des Johannes-Thal-Klinikums warten in den kommenden 21 Folgen.

Folge 22: Am Limit
Folge 23: Auf Messers Schneide
Folge 24: Schuld und Vergebung
Folge 25: Grenzen überwinden
Folge 26: Abgestürzt
Folge 27: Aufrecht gehen
Folge 28: Wahrer Mut
Folge 29: Traumtänzer
Folge 30: Wahrheiten
Folge 31: Lebenslügen
Folge 32: Alte Bande
Folge 33: Reine Kopfsache
Folge 34: Prinzipien
Folge 35:Lebenslinien
Folge 36: Kreuzwege
Folge 37: Hänsel und Gretel
Folge 38: Geheimnisse
Folge 39: Zivilcourage
Folge 40: Lernen und Loslassen
Folge 41: Heimkehrer
Folge 42: Wunder

Quelle/Foto: Eurovideo

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD Box von In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte Staffel 1, Folgen 22 – 42 gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „In aller Freundschaft“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.04.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!