Karen Bojsen Im Herzen das Meer

352_35903_162970_xxlNach Jahren in Übersee lebt Lumme Hansen seit Kurzem wieder in ihrer alten Heimat – einer kleinen Insel mitten in der Nordsee. Die Meeresbiologin leitet dort das Inselaquarium und steht ihrem betagten Vater zur Seite. Als ein seltenes Seepferdchen vor der Küste gefunden wird, brechen turbulente Zeiten an. Auf einmal findet Lumme sich im Kampf um die Zukunft der Insel wieder – und einem Mann gegenüber, den sie eigentlich nie wiedersehen wollte …

Quelle/Foto: randomhouse

Gewinnspiel: Ihr könnt 3 x 1 das Buch „Im Herzen das Meer“ von Karen Bojsen gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Karen Bojsen“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.03.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt!