CSI: Las Vegas – Season 15.2 – Ab 24.06. im Handel

CSI_Las_Vegas__Season_152_DVD_Box_888751947092_2D.600x600Dank seines Zwillingsbruders und Komplizen Paul Winthrop gelingt es dem Serienmörder Jared Briscoe, auch bekannt als Gig Harbor Killer, aus dem Todestrakt zu entkommen. Auf den CSI-Ermittlern lastet ein schier unmenschlicher Druck. D.B. ist zu allem entschlossen und bereit, ein großes Risiko einzugehen, um die mörderischen Zwillinge ein für alle Mal dingfest zu machen.

Schließlich willigt er sogar ein, als sich seine Tochter Maya als Lockvogel zur Verfügung stellt. Doch dann begehen die Ermittler einen folgenschweren Fehler. Alles führt unweigerlich zu einem letzten dramatischen Showdown, der endlich die wahren Motive des Gig Harbor Killers offenlegt. Nick Stokes blickt unterdessen einer schwerwiegenden Entscheidung entgegen, die die Zukunft des gesamten Teams beeinflussen wird …

Quelle/Foto: Universum Film