Das Jubiläum des Jahres: 20 Jahre Backstreet Boys! Ab 6. Juni auf DVD & Blu-ray

image003Seit unglaublichen 20 Jahren sorgen die Backstreet Boys für ausverkaufte Hallen und wurden mit über 130 Millionen verkaufter Tonträger und acht Nummer-1-Alben zur bekanntesten Boygroup der Welt.

In Deutschland begann die einmalige Erfolgsgeschichte der Backstreet Boys im Jahr 1996 mit dem Megahit „We‘ve Got It Going On“ – das muss gefeiert werden!

Zum Jubiläum des Jahres freue ich mich, im Namen von Edel:Motion den Heimkinostart von 20 JAHRE BACKSTREET BOYS ankündigen zu dürfen.

Die Jubiläumsbox mit der Dokumentation „Show ‘Em What You’re Made Of“ und dem Konzert „In A World Like This“ (aufgezeichnet in Saitama, Japan) erscheint am 6. Juni auf DVD im hochwertigen Schuber mit partiellem Spot-Lack sowie auf Blu-ray.

Am 4. Juni werden die Dokumentation und das Konzert außerdem bei RTL 2 ausgestrahlt!  

Quelle/Foto: Voll Kontakt