AIRBEAT-ONE Festival 2017 – Armin van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike – Die ersten Superstars stehen fest

airbeat-one-2017_imageSeit zwei Monaten läuft der Vorverkauf für das Airbeat-One Festival 2017 auf Hochtouren. Die Earlybird-Tickets waren binnen weniger Minuten komplett ausverkauft. Und der große Run auf die Karten dürfte sich jetzt noch verstärken, denn gerade wurden die ersten Artists für das nächste Jahr bekanntgegeben.

Mit Dimitri Vegas & Like Mike kommen die Superstars vom Tomorrowland und Nummer 1 des DJ Mag Top 100 Votings aus dem Jahr 2015. Ihre aktuelle Single „Stay A While“ stürmte die Charts weltweit. Jetzt kommen die Belgier zum dritten Mal nach Neustadt-Glewe, um die MainStage beim Airbeat-One Festival „abzureißen“.

Der viermalige „Top DJ of the World“ und niederländische Megastar Armin van Buuren gibt sich auch 2017 wieder die Ehre und wird die Airbeat-One Fans mit seinem Trance verzücken.

Für die Terminal Stage sind bereits Gestört aber GeiL bestätigt. Für die Terminal Stage sind bereits Gestört aber GeiL bestätigt. Die Erfurter Jungs sind ja quasi schon Residents beim Airbeat-One Festival. Auch Q-Dance wird ein hammerhartes Comeback in 2017 feiern. Mit welcher Bühne sie dieses Mal die Hardstyle-Fans beglücken, bleibt noch ein Geheimnis. Dafür lüften wir mit Neelix, Vini Vici und Skazi die schon die ersten drei Acts für die Second Stage.

Quelle/Foto: Berlinièros