BEING CHARLIE – Ab 24. November 2016 als DVD, Blu-ray und VoD

image004Der 18-jährige Charlie kämpft seit Jahren erfolglos gegen seine Drogensucht. Nach seiner jüngsten Flucht aus einer Entzugsklinik schicken ihn seine wohlhabenden Eltern in eine Einrichtung für drogensüchtige Erwachsene.

Dort lernt er die Leidensgenossin Eva kennen und verliebt sich in sie. In der Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft sagen beide ihrer Erkrankung den Kampf an. Doch der steinige Weg aus der Abhängigkeit birgt mehr Hindernisse für die junge Liebe als zuerst angenommen. Zusätzlich muss sich Charlie auch dem Konflikt mit seinem politisch ambitionierten Vater stellen, um schließlich zurück ins Leben finden zu können.

Quelle/Foto: S&L Medianetworx

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 DVD und 2 x 1 Blu-ray von „BEING CHARLIE“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „BEING CHARLIE“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.12.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!