Castle – Die komplette achte und finale Staffel – Ab 10. November 2016 auf DVD sowie digital erhältlich!

image002Neue Türen öffnen sich für das wohl beliebteste Fernsehpaar, als Beckett endlich zum Captain befördert wird und Castle den Sprung vom Autor zum Professionellen Privatermittler schafft. Ein mysteriöser Anruf zwingt Beckett zur Flucht und setzt eine Welle von dramatischen Ereignissen in Gang. Es wird sogar noch spannender – und ein bisschen verrückt -, als Castles Tochter Alexis ihrem Vater dabei hilft, seinen bisher schwersten Fall zu lösen. Neue Gesichter sowie vertraute Charaktere unterstützen die Ermittler in einem Jahr voller erschütternder Wendungen.

Erleben Sie das 6-Disc Set mit 22 neuen Episoden und insgesamt 903 fesselnden Minuten Laufzeit, in denen die Erfolgsserie zu einem gelungenen Abschluss kommt. Daneben bietet das exklusive Bonusmaterial noch mehr spannende Einblicke für Fans, die gar nicht genug bekommen: Ein Blick Hinter die Kulissen, Audiokommentare,  Pannen vom Dreh und zusätzliche Szenen zeigen noch weitere humorvolle und spannende Minuten mit Castle und Beckett!

Quelle/Foto: Disney

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD von Castle – Die komplette achte und finale Staffel gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Castle – Die komplette achte und finale Staffel“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.11.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!