Die Geschichte des »Held vom Hudson«: »Sully« von Chesley B. Sullenberger erscheint jetzt im PENGUIN Verlag

image006Chesley (»Sully«) Sullenberger ist durch seine spektakuläre Not­wasserung eines Airbus im Hudson am 15. Januar 2009 berühmt ge­worden. Sein kühler Kopf bewahrte nicht nur 155 Passagiere vor dem Tod, sondern machte ihn zum Helden und zur Inspiration weltweit. Seine Lebensgeschichte und seinen Werdegang als Kampfpilot bei der U.S. Air Force und als Kapitän der U.S. Airways erzählt der »Held vom Hudson« in seinem autobiografische Werk, das Sully zusammen mit Jeffrey Zaslow noch im Jahr des Absturzes veröffentlichte. Die Taschenbuchausgabe des New-York-Times-Bestseller erscheint nun unter dem Titel »Sully – Das Wunder vom Hudson« im PENGUIN Verlag.

Was Sully letztlich, abgesehen von seiner langjährigen Erfahrung als Pilot, zu seiner Ausnahmetat befähigte, davon geben seine Lebensregeln und vor­ge­lebten Werte Zeugnis: von Disziplin und Sorgfalt über Verantwortung und Gemeinsinn bis zum Mut, nötigenfalls auch im Alleingang schwierige Entscheidungen zu treffen. Sullenbergers Autobiographie vermittelt die Erfahrungen und Ideale eines außergewöhnlichen Mannes, der über Nacht zu Ruhm gelangte – und ist zugleich eine sehr persönliche, spannend erzählte Liebeserklärung an das Fliegen.

Quelle/Foto: PENGUIN Verlag

Gewinnspiel: Ihr könnt 3 x 1 Buch SULLY von Chesley »Sully« Sullenberger gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „SULLY“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.12.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!