Die Mega 90er Vol.2 ab 18. November erhältlich

mega90er-2016_cover_pmKeine Musikrichtung brachte seit den 90ern bis heute mehr Party-Laune und gute Stimmung. Heutzutage nicht mehr wegzudenken, ist EURODANCE einfach KULT und ein absoluter Party-Garant. Seit November 2015 tourt die breit angelegte Tour Die Mega 90er bundesweit durch die größten Hallen Deutschlands und der Schweiz und konnte bereits weit über 130.000 feierwütige Menschen begeistern. Auch 2016 fanden bereits 9 weitere Open Airs statt und diesen Herbst/Winter folgen 6 weitere Großraum-Events!

Nachdem die dazugehörige Compilation Die Mega 90er ein voller Erfolg war, erscheint nun passend zur neuen Tour Die Mega 90er Vol.2! Das fette 2-CD Package ist prall gefüllt mit den größten Hits der 90er!

Mit dabei Scooter, DJ Bobo, Mr. President, Fun Factory, Scatman John, East 17, Captain Jack, Bellini, Eiffel 56, Haddaway, Sash!, 2Unlimited, SNAP!, Brooklyn Bounce und viele mehr!

Quelle/Foto: berlinieros

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 CD von Die Mega 90er Vol.2 gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Die Mega 90er Vol.2“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.12.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!